Gewissenhaft arbeiten heißt, stets das Interesse des Mandanten im Auge zu haben.

Über uns

Unsere Kanzlei versteht sich als persönliche Rechtsanwaltskanzlei und ist schwerpunktmäßig auf die Rechtsgebiete Familienrecht, Eherecht, und Fremdenrecht ausgerichtet. Darüber hinaus übernehmen wir Rechtsangelegenheiten in den Bereichen Strafrecht, Verwaltungsrecht und allgemeines Zivilrecht.

Im Rahmen der anwaltlichen Tätigkeit legen wir viel Wert darauf, auf die Anliegen unserer Mandanten einzugehen. Daher vertreten wird unsere Mandanten vor Gericht und Behörden mit vollem Einsatz und unbefangen. Da wir uns bewusst sind, dass Rechtsangelegenheiten für Menschen oft als sehr belastend oder sogar bedrohlich empfunden werden, arbeiten wir mit Gewissenhaftigkeit und dem besten Interesse des Klienten im Auge. Sitz der Kanzlei ist Wien.

Ausrichtung

Als Rechtsanwaltskanzlei können wir grundsätzlich in allen Rechtsgebieten vertreten. Unsere Erfahrung und unser besonderes Interesse gelten jedoch dem Familienrecht und Fremdenrecht. Zudem vertreten wir häufig in straf- und verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten. Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht das Bestreben, unsere Mandanten kompetent zu vertreten und das in uns gesetzte Vertrauen zu bestätigen.

Arbeitsethos

Gerade in schwierigen Rechtsfragen muss das Vertrauen, dass der Klient in den Anwalt oder die Anwältin hat, verdient sein. Der vertrauensvolle Kontakt steht im Mittelpunkt unserer Arbeitsweise. Unsere Mandanten können daher nicht nur auf unser Fachwissen, welches wir ständig auf dem neuesten Stand halten, sondern ebenso auf unser unabhängiges und unbefangenes Handeln vertrauen.

Person und Werdegang

Das sind wir!
Unser eingespieltes Team legt Wert auf persönliches Service. Wir können fachlich und sprachlich auf ein diverses Wissensspektrum verweisen.
Ich habe selten eine Kollegin gesehen, die nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mit derartigem Fleiss besticht. Deshalb arbeite ich auch gerne mit der Kanzlei zusammen, wenn sich eine gemeinsame Vertretung ergibt.
Stephan Müller
Rechtsanwalt
Ich bin mit einem schwierigen Anliegen an die Kanzlei Tutus herangetreten. Frau Mag. Tutus-Kirdere hat durch unermüdlichen Einsatz in der Sache die bestmögliche Lösung erzielt. Mein Leben hat dadurch eine positive Wendung genommen.
Elfriede F.
Angestellte, Wien

Neben Fachwissen und Einsatz legen wir Wert auf gute Kommunikation mit unseren Klienten!